promotionMAXX | FAQ
15932
page-template-default,page,page-id-15932,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

FAQ

Wie schnell können wir liefern?

 

Grundsätzlich beträgt unsere Lieferzeit 12-15 Werktage

 

Denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden möglichst alle Wünsche bezüglich ihrer Bestellung zu erfüllen. Aus diesem Grund fertigen wir jede einzelne Bestellung nach Auftragseingang individuell an.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Unsere Verpflichtung an die Umwelt

 

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Hof im Herzen Oberfrankens in Bayern. Seit etwas mehr als 10 Jahren entwickeln wir nun Ideen rund um den Grundsatz “nachhaltig und verantwortungsvoll leben”.
Als Produktionsunternehmen sehen wir uns in einer verantwortungsvollen Position Produkte und Produktlösungen zu entwickeln, die weder Mensch noch Natur und Umwelt schaden.
Nach einem langjährigen Erfahrungsschatz und Know-How vertreten wir unsere Philosophie inzwischen mit zwei Materialien, die sich sowohl in Sachen Umweltverträglichkeit als auch Alltagstauglichkeit mehr als bewährt haben: unserem Naturwollfilz aus 100% reiner Merinowolle und unserem veganen, waschbaren Papier papyr. Es besteht rein aus pflanzlichen Bestandteilen, wirkt aufgrund seiner besonderen Bearbeitung aber mehr wie Leder als Papier.
Unsere Achtung und unseren Respekt der Umwelt gegenüber möchten wir gerne zusammen mit Ihnen in unserer Arbeit verdeutlichen und schlussendlich auch nach außen kommunizieren. Denn wir haben nur diesen einen Planeten und es liegt allein an uns selbst, diesen zu erhalten.